6. März 2015

Atmosphären 03: Vorbote des Frühlings

Komposition & Text “Ins Blau”

© by Jürgen Osterloh 2013 – Sprecher: Steffen Lehmann / Bass & Solobass:
Jürgen Osterloh / Pianos: Jan Behrens / Drums: Sven Bonse
CD “BassPoesie Oktober”

…………………………..……

Wald-alteStämmeAufBoden

In diesem Post sende ich einen kleinen musikalischen Vorboten des Frühlings – das Stück „Ins Blau“ von meiner CD „BassPoesie Oktober“.
Noch ist der Frühling nicht da, Wintermalaisen plagen uns hier & da, doch mit jedem Tag rückt er näher.
Durchhalten … eines Tages dann heißt es: „Und jetzt fliegen … So leicht, federleicht. Hinauf ins Blau, höher und höher …“.
Dass dieser Tag nicht mehr allzu fern sei, wünsche ich allen.

Viel Vergnügen beim Anhören von Musik & Text.

Euer JO

(Foto: Jürgen Osterloh)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.