12. Juni 2015

Atmosphären 06: Lifetime

Komposition “You & I“

© by Jürgen Osterloh, 2012  –  gespielt von [osterloh] & friends, live „Tastentaumel 2012“
CD „Crossing the borders“

Dieser Beitrag in der Reihe „Atmosphären“ beinhaltet Fotos von Bildern, die meine Klasse 10.4 an der IGS Querum (Braunschweig) im Rahmen eines Kunstprojekts unter Leitung der Kunstlehrerin Franziska Rouabhi erstellt hat.
Sie wurden als Auftragswandgestaltung an einer langen Mauer des Gebäudes „DRK-Seniorenheim Steinbrecherstraße“ (Braunschweig) angebracht – angeregt durch die Architektin Gerlinde Hube.
Danke an alle Beteiligten, auch an die ehemaligen Schüler & Helfer Steven Haschke & Torsten Englisch.

 

 

 

 

Die Fotos wurden von mir in eine mich ansprechende Ordnung gebracht, mit dem Titel „Lifetime“ und mit einem Musikstück von mir verbunden. Wer Lust hat, die Originalwandbilder zu betrachten, ist herzlich eingeladen, sie am Gebäude direkt zu besichtigen (linke Gebäudeseite, schmaler Fußweg).

Dieser Beitrag ist ein Dankeschön an meine Klasse, die ich (gemeinsam mit Ruth Hoffmann) sechs Jahre begleiten durfte – wunderbare Jahre, wunderbare Menschen, für immer in meinem Herzen!
„You will always stay in my heart …“

Ich lasse Bilder & Musik unkommentiert für sich stehen …
(1 Klick auf die Bilder macht sie größer)
…………………………..……

01MamaKind  02Blumen

04Tanz  Liebesbote

05ErsterKuss  06Paris

07Liebesbote  08Liebe

09Antrag  10a  10Hochzeit

11Berge  12Pyramiden

13KinderGroßkinder  14Alt

…………………………..……
(Bilder & Wandgestaltung © by Klasse 10.4 & Franziska Rouabhi, IGS Querum,
Juni 2015) (Fotos: Jürgen Osterloh)

Komme gerade nach Hause, mache meine mails auf und sehe diese Bilder … ich denke immer nur: Gott, sind die schön!!!
Also, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll: Das ist der Hammer – sooo schöne Motive und so eine tolle Umsetzung.
Großes Kompliment an ALLE, die mitgewirkt haben!!
Ich freue mich auf die Originale am Montag!!
LG Dorit

Antworten

Jürgen Osterloh

12. Juni 2015 at 15:01

Liebe Dorit. Großartig gemacht von großartigen Menschen.
They will always stay in my heart …
LG JO

Antworten

hammer! ganz grossartig…ich bin baff…hätte nicht mit solch einem schönen ergebnis gerechnet – leider kann ich montag nicht dabei sein…aber immerhin mein mann darf die werke live bewundern…samt der kleinen schwester (die ich soeben ganz unten links im orangen bild entdeckt habe (und der das übrigens auch riesig spass gemacht hat) 😉 ) des grossen bruders, der einer der künstler war!

IHR seid toll! DANKE dafür!
mega kompliment von
nadya :o)

Antworten

Jürgen Osterloh

20. Juni 2015 at 1:20

Vielen Dank für die schöne Rückmeldung.
LG JO

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.