4. Oktober 2017

Jazzstandards beim Erntemarkt Riddagshausen am 1. Oktober 2017

 

Riddagshausen, Sonntag, 1. Okt. 2017, 13:00 Uhr: Georg Renz – Gesang -, Karle Bardowicks – Tenorsaxophon -, Marlene Blumberg – Piano – und ich am Kontrabass spielen auf einer kleinen Bühne im Klostergarten der Klosterkirche auf: Jazzstandards, in denen Georgs Stimme in den Bann zieht und Karles Soli faszinieren; Marlene & ich binden das Ganze zu einem gemeinsamen Wohlklang zusammen.

Viele ZuhörerInnen, viele, die begeistert sind …

Zugleich wird für mein kommendes Riddagshausen-Konzert, Teil 03 – Haven – geworben, das am Fr., 17. November 2017 in der Klosterkirche uraufgeführt wird (Beginn: 20 Uhr, Eintritt: 15€/12€ erm.). Mit dabei Karle Bardowicks & Georg Renz, Sänger aus dem Staatsorchester BS sowie Niklas Wohlt (p), Michael Alex am Schlagzeug und ich an Kontra- und E-Bass.

Auch die CD vom Riddagshausen-Konzert 02 – Lighthouse – wird als Pre-Release beim Erntemarkt schon angeboten. Danke Kirstin für die Beratung vor und zu der laufenden Musik von uns auf der Bühne. Official Release der optisch & musikalisch wunderschönen CD am 17.11. beim Riddagshausen-Konzert 03, das noch einige weitere Überraschungen bereithält und erneut aufgezeichnet wird.

 

Posted by in Berichte and tagged as

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.