6. Oktober 2017

Neues Riddagshausen-Konzert „Haven“ am 17.11.2017

Am Freitag, 17. November 2017 findet mein neues Riddagshausen-Konzert „HAVEN“ in der Klosterkirche Riddagshausen statt.

Beginn: 20  Uhr (Einlass 19.30 Uhr)
Eintritt: 15  (erm. 12€) / AK & VVK /
VVK:
Musikalien-Bartels, Tel. (05 31) 12 57 12, Schlosspassage 1, Braunschweig
Klosterkirche Pfarrbüro, Tel. (05 31) 37 29 00, Klostergang 57, Braunschweig 

Das Konzert wird gefördert von der Richard Borek-Stiftung und vom Restaurant Troja.

Die Komposition ist, wie ich finde, gleichermaßen interessant & schön geworden.
Es wirken mit: Sänger aus dem Opernchor des Staatstheaters, Georg Renz am Fagott, Karle Bardowicks am Tenorsax, Niklas Wohlt am Klavier/Keyboard, Michael Alex am Schlagzeug und ich an Kontra- und E-Bass.

Die Musik symbolisiert die Reise zu sich selbst und das Ankommen im „Hafen“ der Einkehr (Haven). Damit schließt die Trilogie der drei Riddagshausen Concerts:
01 Journey / 02 Lighthouse / 03 Haven.

Die neue CD „Lighthouse“ (The Riddagshausen Concert 02, 2016) wird vorgestellt. Und auch andere CDs von mir können erworben werden.

Auch dieses aktuelle Konzert wird erneut aufgezeichnet und medial aufwändig unterstützt.
Weitere Infos unter unser38

Ich danke allen Mitwirkenden & Unterstützern und freue mich auf Sie/Euch, die Zuhörerinnen & Zuhörer.

Euer JO

Posted by in News and tagged as

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.